31.01.2016

Bodenbeläge Teil 2

Müde und geschafft, aber glücklich...das trifft es wohl am Besten nach dem doch wieder ungewohnt anstrengenden Tag.
Daher nur eine kurze Zusammenfassung und Bilder.
Die Bodenbeläge sind in allen Zimmer verlegt, mit Ausnahme von einem Kinderzimmer, hier muss noch ein Loch im Estrich begutachtet bzw. ausgebessert werden. Die Sockelleisten haben wir im Büro ohne HocoFinish (welche wie im vorheringen Post geschrieben noch nicht zugestellt wurden) angebracht, leider bekommt man die Leisten so nicht an allen Stellen bündig zur Wand. Da werden wir mit Schrauben und Abdeckungen noch nachbessern müssen und bei den weiteren Sockelleisten auf das Finish warten.
Die Übergangsprofile sind bereits montiert, hier werden wir aber an der ein oder anderen Stelle auch noch Feintuning betreiben, aber eins nach dem Anderen :-)

Vielen Dank an der Stelle auch an unsere fleißigen Helfer...ohne euch wären wir nicht annähernd so weit gekommen !!

Die Kappsäge musste heute im Gegensatz zu Gestern auch mit einem Pavilion geschützt werden:


Büro mit angebrachten Sockelleisten



Wohnzimmer:


 


1 Kommentar:

Erick hat gesagt…

Bodenbelag sieht toll aus!